Samstag 15. Dezember 2001
 

19.00 UHR SEX, LöGAER OCH VIDEOVäLD
(S 2000) R: Mikael Beck/70min/Schwedische OF

Dies ist die Geschichte eines jungen Mannes in Stockholm, der eindeutig zu viele Sex- und Actionflime gesehen hat. Eine großartige Satire auf Hollywoods Unterhaltungsindustrie und der Beweis, dass man mit einem Mini Budget bessere Flime machen kann!

20.30 UHR KURZFLIMBLOCK
Mit Flimen von Jessica Nilson (Dänemark), Jason Million (Schweiz), Nicolas Debot (Dänemark), bauhouse (Berlin), Alex Zan (Italien), Larry Wessel (U$A) & Martin Guggisberg (Schweiz) (Dä/I/CH/D/U$A 2000-01) / OF teilweise mit UT
Eine kleine Auswahl von obskuren Kurzflimen:
«Jodelladies goes Bauernhof» von Jessica Nilsson, der Titel spricht für sich – «extremism breaks my balls» von Nicolas Debot, beweist, dass man sexuell viel aktiver wird, wenn man Rechtsextremisten wählt – «Tekkno Chikks» von Jason Million, der erste SF-Kung-Fu-Action-Drogen- Musical-Trashkomödie auf Schweizerdeutsch – «Degustibus» von Alex Zan handelt von einem Mann, der in einer WC Schüssel lebt – «The Bogey Man» von Larry Wessel ist ein Kurzflim aus AmeriKKKa und das Berliner DJ/VJ Trio BAUHOUSE mixt unglaubliche Bilder & Musik Cocktails, jawohl – «The Flasher from Grindelwald» von Martin Guggisberg zeigt, dass wir Schweizer auch ganz hemmungslos sein können, sogar im Winter, bei minus 20°Celsius.

23.00 UHR WEST FICKT OST
(D 2001) R: Jürgen Brüning/55min/Deutsche OF

Drei schwule Jungs in Berlin: Streiten, Arbeiten, Ficken. Der neue Flim des berüchtigten Flimemachers und Bruce La Bruce Produzenten Jürgen Brüning (SKIN FLICK, HUSTLER WHITE) ist ein witziger & provokativer Blick auf den «way of life» dreier Jungs, die in der ehemaligen DDR zusammenleben.

Sicherheit
Freitag 14. Dezember 2001
Samstag 15. Dezember 2001
Sonntag 16. Dezember 2001